Referenzen: Überblick erfolgreicher Online-Marketing-Projekte

Wir geben einen transparenten Einblick in einige unserer erfolgreichen Arbeiten: vom Webdesign für lokale Unternehmen bis zu SEO-Projekten für Nischen-Themen im B2B-Sektor. Aussagekräftige Kundenstimmen gibt es dabei ebenso zu sehen wie belegte Erfolgszahlen. Unsere Referenzen werden sukzessive erweitert.

Zu den Referenzen

300+
aktive betreute Websites inkl. Wartung und Pflege
100.000
Euro monatliches verwaltetes Google Ads Budget
2,5 Mio.
Euro monatlicher Umsatz in den von uns betreuten Online-Shops
5 Mio.
monatliche organische Besucher über Google
Das Logo unseres Kunden Dräger Das Logo unseres Kunden FRESCO Dog Foods GmbH Das Logo unseres Kunden PostNord Das Logo unseres Kunden akquinet AG Das Logo unseres Kunden Priebe Fliesenverlegung GmbH Das Logo unseres Kunden Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Das Logo unseres Kunden InteraDent Logo der Hasu Abbruch GmbH
Portraitfoto vor rotem Hintergrund von Michael Ahrens, ein Inhaber von BlitzBlank

BlitzBlank Fahrzeug­aufbereitung

Webdesign SEO

Michael Ahrens, Inhaber

»Wenn jemand nach einer Agentur sucht, die sich mit Webdesign und Online-Marketing wirklich auskennt und Ergebnisse statt Ausreden und nichtssagender Zahlen abliefert, hat in Lübeck und Umgebung nach unserer Meinung nur Netzhirsch zur Auswahl.«

mehr über dieses Projekt erfahren
Physiotherapeut Niklas Witt trägt ein schwarzes T-Shirt und lächelt in die Kamera. Im Hintergrund grüne Bäume.

Weißer Fuchs Physiotherapie

Webdesign Corporate Design

Niklas Witt, Inhaber

»Unsere erste Website spiegelt nun nicht nur unsere Praxisphilosophie wider, sondern spricht auch gezielt unsere Zielgruppe an, indem sie einen hervorragenden ersten Eindruck unserer Räumlichkeiten und Expertise vermittelt. Insgesamt können wir die Agentur Netzhirsch uneingeschränkt weiterempfehlen!«

mehr über dieses Projekt erfahren

Straightup Webstudio

SEO

Jan Lehnhoff, Inhaber

»Dieses Engagement führt dazu, dass unsere Website optimal auf Suchmaschinen und potenzielle Kunden ausgerichtet ist und auch bleibt. All dies ist Grund genug für uns, weitere Projekte und auch SEA in die Verantwortung von Netzhirsch zu übergeben.«

mehr über dieses Projekt erfahren
Portrait der Inhaberin von Hautnah Naturwaren: Doris Mittelstädt

Hautnah Naturwaren

Webdesign Grafikdesign

Doris Mittelstädt, Inhaberin

»Besonders überrascht sind wir von den vielen Kunden, die zum ersten Mal in unser Geschäft kommen, da sie über Google auf uns gestoßen sind. Mit dieser Entwicklung wurde unsere Erwartung deutlich übertroffen.«

mehr über dieses Projekt erfahren
Portrait vom Inhaber von Klarschiff.jetzt: Peter Wieske

Klarschiff.jetzt

Webdesign

Peter Wieske, Inhaber

»Ich kann zu Netzhirsch jedem raten, der nach einer Agentur sucht, die mit Webdesign und SEO in Kombination sichtbaren Erfolg zusichern kann. Die Netzhirsche haben mir eine funktionierende Website übergeben, die für mich praktisch von alleine neue Kunden sucht. Vielen Dank an das Team von Netzhirsch für seine großartige Arbeit!«

mehr über dieses Projekt erfahren
Portrait eines Partners der Hämatopathologie Lübeck: Prof. Dr. Alfred Feller

Hämato­pathologie Lübeck

Webdesign SEO

Prof. Dr. Alfred Feller

Für das renommierte hämatopathologische Institut in Lübeck haben wir ein neues Webdesign mit dem CMS Contao umgesetzt. Das Projekt umfasste unter anderem zwei Media Days als auch die gesamte Content-Produktion der Fachtexte.

mehr über dieses Projekt erfahren