Was können wir für Sie tun? 0451 / 38 94 37 40

Ausbildung / Studium -
Werde auch Du ein Netzhirsch

Werde Fachmann der IT in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld.

Unsere Ausbildungsangebote

Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung

Ausbildungsinhalte

  • Programmierung neuer Systeme und Anwendertools für unsere Kunden
  • Anpassung bestehender Systeme und Betreuung der Kunden im Umgang mit neuen Software-Systemen
  • Fehlerbehebung durch den Einsatz von Experten- und Diagnosesystemen
  • Verwendung von Software-Entwicklungswerkzeugen
  • Selbstständige Arbeitsweise bei eigenen, kleinen Projekten
Lächelnde Mitarbeiter von Netzhirsch sitzend am Tisch

Duales Studium der Wirtschaftsinformatik an der DHSH in Kiel

Inhalte

  • Grundlagenstudium (Mathematik, BWL, Programmierung)
  • Individuelle Schwerpunkte durch Wahlpflichtmodule
  • Spannende Projekte im Unternehmen
  • Auslandssemester möglich
Mitarbeiter von Netzhirsch sitzend am Tisch im Aufenthaltsraum.

Moin!

Ich bin Christoph, dein Ansprechpartner vor und während deiner gesamten Ausbildung oder deines Studiums. 

Mir ist wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst. Deshalb stehe ich dir jederzeit und regelmäßig für vertrauensvolle Gespräche zur Verfügung.

Ich helfe dir dabei, deine Ziele in der Ausbildung, im Studium und bei uns im Betrieb zu erreichen.

Neben deiner fachlichen Bildung ist mir auch die Entwicklung deiner Persönlichkeit sehr wichtig.

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Christoph Wittstock | Inhaber

0451 / 38 94 37 42 | wittstock@netzhirsch.de

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten. Netzhirsch und das Netzhirsch-Logo sind eingetragene Marken.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close