Naeco Blue

Onepage-Webdesign aus Lübeck für ein Start-Up.

Create your passion

Naeco Blue steht für eine Idee. Gestalte mit dem Naeco-Blue-Team ein Festrumpfschlauchboot (Rigid Inflatable Boat, RIB) nach deinen ganz persönlichen Vorstellungen. Der Kunde soll in den Entwicklungsprozess eingebunden werden.

Onepage-Webdesign: Der Online-Pitch

Um dem Besucher der Seite die Idee schnell und prägnant zu präsentieren, haben wir uns für einen Onepager (eine Webseite mit nur einer Seite) entschieden, der in 5 kurzen Statements das Unternehmen präsentiert und den Besucher abholt.

Online-Umfrage

Für eine Messe haben wir dann noch eine Online-Umfrage passend zur CI entworfen und umgesetzt. Diese konnte dann auch auf Messen zur Kundenbefragung eingesetzt werden.

"Wie das so mit Start-Ups ist, brauchten wir über Nacht ein Webdesign, mit dem wir auf der Messe überzeugen können. Ich weiß nicht wie, aber die Netzhirschen haben es geschafft. Dafür nochmal vielen Dank."

sagt Marvin Schuster, Gründer von Naeco Blue

Naeco Blue online besuchen: www.naeco.blue

Zurück