Bahr Immobilien

Bahr Immobilien Mood
Bahr Immobilien Mood
Agiles Webdesign für ein norddeutsches Unternehmen in Lübeck.

Jeder Wunsch hat Priorität

Bahr Immobilien beschäftigt pflichtbewusste Makler. Zuverlässig, flexibel und mit modernster Technik übernimmt das Makler-Team gern die Vermarktung von Immobilien in Lübeck und Region. Deshalb war es für den Inhaber Christoph Bahr wichtig, seine Werte seriös auf seiner Webseite zu kommunizieren.

Lebendiges Webdesign

Die Stimmung von norddeutscher, kaufmännischer Kompetenz soll sich genauso im Webdesign wiederfinden, wie das Image eines modernen und agilen Maklerbüros. Deshalb setzen wir für Bahr Immobilien auf große aussagekräftige Bilder und gezielt eingesetzte Animationen. So haben wir eine sehr lebendige Webseite programmiert.

Automatischer Immobilien-Import

Mit der Software smart Estate werden die Immobilien-Objekte im Makler-Büro gepflegt. Wir haben eine Schnittstelle programmiert, damit die Objekte auf der Webseite stets aktuell sind. Neue Objekte fügen sich automatisch ein, Änderungen werden übernommen und verkaufte Objekte als solche markiert. Das Ganze im übersichtlichen und interessanten Webdesign.

"Ich wusste vorher, dass ich mit hohen Ansprüchen an das Projekt Webdesign herangegangen bin. Letztendlich hat mich die Agentur Netzhirsch überzeugt. Sie haben exakt das umgesetzt, was ich mir vorgestellt hab. Die Anbindung an estateSmart ist die Krönung."

sagt Christoph Bahr, Inhaber von Bahr Immobilien

Bahr Immobilien online besuchen: www.immo-bahr.de

Zurück