Webdesigner (m/w/d) mit Contao-Erfahrung

Gutes Webdesign bedeutet für Dich die bestmögliche User Experience?

Bad Schwartau

Du arbeitest in einem schönen Büro mit modernem Equipment in der Nähe von Lübeck.

Voll- oder Teilzeit

Ob Vollzeit oder Teilzeit, du bekommst einen attraktiven Job, der zu dir und deiner Lebens­situation passt.

Unbefristet

Mit deinem unbefristeten Arbeitsvertrag planst du langfristig und wirst ein wichtiger Teil des Teams.

Home Office

Wenn du möchtest, erledigst du einen Teil deiner Arbeit bequem und unkompliziert von zu Hause.

Karriere

Niemand wird dich stoppen, wenn du deine hohen Ambitionen durch starke Leistungen untermauerst.

Zukunftssicher

Arbeite in einer der zukunfssichersten Branchen in einem stark wachsendem Unternehmen.

Bei Netzhirsch schätze ich das respektvolle und wertschätzende Miteinander. Die harmonische Zusammenarbeit in einem hochqualifizierten Team motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Bei Netzhirsch bekommt man die Chance, persönlich und fachlich zu wachsen. Wenn auch du Leidenschaft für Webdesign mitbringst, Verantwortung übernehmen möchtest und mit Herzen dabei bist, dann freue ich mich, dich schon bald als neuen Kollegen bzw. neue Kollegin begrüßen zu dürfen.
Ein Portraitfoto von Bianca Werner
Bianca Werner
Webdesignerin bei Netzhirsch

Dein Job

Als neuer Webdesigner (m/w/d) in unserer Agentur wirst du nicht nur ein Netzhirsch, sondern ebenso ein vollwertiges Mitglied in unserem kompetenten Team, mit dem wir für unsere Kunden tagtäglich leistungsstarke Webdesigns entwickeln. Du darfst dich auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre freuen und deine Kreativität in individuellen Projekten einsetzen, damit wir unsere Kunden gemeinsam erfolgreich ins Netz bringen.

Deine Aufgaben

  • Eigenständige Gestaltung und Erstellung von Designs
  • Konzeption, Pflege und Weiterentwicklung neuer und bestehender responsiver Websites

Deine Skills

  • Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Webdesign/Mediendesign
  • Du hast bereits Erfahrungen mit dem CMS Contao gesammelt
  • Du verfügst über fundierte bis erweiterte Kenntnisse in HTML/CSS
  • Du hast ein gutes Gespür für Designtrends und aktuelle Entwicklungen im digitalen Business
  • Du bist detailverliebt, verantwortungs- und qualitätsbewusst
  • Du kannst idealerweise sicher mit den Produkten der Adobe Creative Suite umgehen

Unsere Benefits

  • Ein überdurchschnittliches und leistungsgerechtes Gehalt
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein sehr gutes, kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Individuelle regelmäßige Teamevents
  • Breite Auswahl kostenloser Getränke

Du erfüllst nicht alle Stellenanforderungen? Kein Problem!

Bewirb Dich direkt und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular. Überzeuge uns in Deinem Anschreiben und teil uns mit, warum Du trotzdem eine Bereicherung für unser Team sein wirst.

Jan-Philipp Kalus ist Geschäftsführer und verantwortet den Bereich Online-Marketing.

Dein Ansprechpartner

Jan-Philipp Kalus

Hast du Fragen? Dann melde Dich gerne per E-Mail oder auf LinkedIn bei mir.

bewerbung@netzhirsch.de Jan-Philipp Kalus auf LinkedIn

Teile diese Stellenausschreibung

Onlinebewerbung Webdesigner (m/w/d) mit Contao-Erfahrung

Jetzt schnell und einfach bewerben

Bitte bewerte deine Kenntnisse in folgenden Bereichen:
(1 = gar nicht, 10 = sehr gut)

* Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 1 und 4?