PHP-Entwickler (m/w/d) mit Symfony-Erfahrung

Programmieren liegt dir im Blut?

Bad Schwartau

Du arbeitest in einem schönen Büro mit modernem Equipment in der Nähe von Lübeck.

Voll- oder Teilzeit

Ob Vollzeit oder Teilzeit, du bekommst einen attraktiven Job, der zu dir und deiner Lebens­situation passt.

Unbefristet

Mit deinem unbefristeten Arbeitsvertrag planst du langfristig und wirst ein wichtiger Teil des Teams.

Home Office

Wenn du möchtest, erledigst du einen Teil deiner Arbeit bequem und unkompliziert von zu Hause.

Karriere

Niemand wird dich stoppen, wenn du deine hohen Ambitionen durch starke Leistungen untermauerst.

Zukunftssicher

Arbeite in einer der zukunfssichersten Branchen in einem stark wachsendem Unternehmen.

Bei Netzhirsch erwarten mich tagtäglich abwechslungsreiche Aufgaben, die mein vollständiges Wissen und Können als PHP-Entwickler abverlangen, sodass ich mein persönliches Know-how und meine Skills trotz meiner langjährigen Erfahrung noch immer weiterentwickeln kann. Da wir Kunden aus den verschiedensten Branchen und in der Regel ganzheitlich betreuen, werden Teamwork und innovatives Denken bei uns grundsätzlich großgeschrieben. Verstehst Du Dich als ideenreicher Programmierer, wird es für dich bei uns niemals langweilig.
Alexander Luhmann ist PHP-Entwickler bei Netzhirsch
Alexander Luhmann
PHP-Entwickler bei Netzhirsch

Dein Job

Als neuer PHP-Entwickler (m/w/d) in unserem agilen Team mit flachen Hierarchien bringst Du eigene Ideen und Lösungsvorschläge ein, um für unsere Kunden eigenständig und im Team neue Webanwendungen und Features mit aktuellen Web-Technologien und in neuen Frameworks zu entwickeln.

Deine Aufgaben

  • Du planst und entwickelst neue Software-Lösungen für spannende Kunden verschiedener Größe und aus unterschiedlichen Branchen
  • Du bindest neue Features in bestehende Lösungen ein, behebst Fehler, optimierst Quellcode oder das User Interface

Deine Skills

  • Du bist ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder hast eine vergleichbare Ausbildung/Studium
  • Du hast erste Erfahrung im objektorientierten Programmieren gesammelt, insbesondere mit PHP
  • Du hast Kenntnisse in SQL, bestenfalls MySQL oder MsSQL
  • Du besitzt Grundwissen über JavaScript, CSS und HTML
  • Idealerweise hast du schon mit den Frameworks Symfony und/oder Vue.js gearbeitet
  • Du bist ein Teamplayer, kannst aber auch eigenverantwortlich arbeiten
  • Du hast Erfahrungen in agiler Softwareentwicklung

Unsere Benefits

  • Ein überdurchschnittliches und leistungsgerechtes Gehalt
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein sehr gutes, kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Individuelle regelmäßige Teamevents
  • Breite Auswahl kostenloser Getränke

Du erfüllst nicht alle Stellenanforderungen? Kein Problem!

Bewirb Dich direkt und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular. Überzeuge uns in Deinem Anschreiben und teil uns mit, warum Du trotzdem eine Bereicherung für unser Team sein wirst.

Jan-Philipp Kalus ist Geschäftsführer und verantwortet den Bereich Online-Marketing.

Dein Ansprechpartner

Jan-Philipp Kalus

Hast du Fragen? Dann melde Dich gerne per E-Mail oder auf LinkedIn bei mir.

bewerbung@netzhirsch.de Jan-Philipp Kalus auf LinkedIn

Teile diese Stellenausschreibung

Onlinebewerbung PHP-Entwickler (m/w/d) mit Symfony-Erfahrung

Jetzt schnell und einfach bewerben

Bitte bewerte deine Kenntnisse in folgenden Bereichen:
(1 = gar nicht, 10 = sehr gut)

* Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 9 und 7.