Online-Marketing-Manager (m/w/d) auch als Trainee

Du kennst den Weg zu mehr Sichtbarkeit und Conversions bei Google & Co.?

Bad Schwartau

Du arbeitest in einem schönen Büro mit modernem Equipment in der Nähe von Lübeck.

Voll- oder Teilzeit

Ob Vollzeit oder Teilzeit, du bekommst einen attraktiven Job, der zu dir und deiner Lebens­situation passt.

Unbefristet

Mit deinem unbefristeten Arbeitsvertrag planst du langfristig und wirst ein wichtiger Teil des Teams.

Home Office

Wenn du möchtest, erledigst du einen Teil deiner Arbeit bequem und unkompliziert von zu Hause.

Karriere

Niemand wird dich stoppen, wenn du deine hohen Ambitionen durch starke Leistungen untermauerst.

Zukunftssicher

Arbeite in einer der zukunfssichersten Branchen in einem stark wachsendem Unternehmen.

Als Online-Marketing-Manager bei Netzhirsch trage ich Kunden gegenüber eine hohe Eigenverantwortung, da ich Tag für Tag nicht nur Marketing-Konzepte in die Praxis umsetze, sondern auch als deren erster Ansprechpartner für die dringenden Fragen rund um Suchmaschinenoptimierung und Paid Ads fungiere. Da Online-Marketing bei Netzhirsch ganzheitlich gedacht und umgesetzt wird, wirst Du jeden Tag mit echten Experten aus Design bis Entwicklung zusammenarbeiten. Wenn Du Dich als Experten für Suchmaschinen verstehst, freue ich mich, schon bald mit dir zusammenarbeiten zu können.
Patrick Stolp ist Online-Marketing-Manager bei Netzhirsch
Patrick Stolp
Online-Marketing-Manager bei Netzhirsch

Dein Job

Als Online-Marketing-Manager (m/w/d) in unserer Agentur wirst du nicht nur ein Netzhirsch, sondern ebenso ein vollwertiges Mitglied in unserem kompetenten Team, mit dem wir für unsere Kunden tagtäglich für mehr Sichtbarkeit und höhere Conversion Rates sorgen. Du darfst Dich auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre freuen und dein Know-how in kleinen Local-SEO-Projekten wie auch für größere eCommerce-Seiten einsetzen, um den Erfolg unserer Kunden im Netz sicherzustellen.

Deine Aufgaben

  • Du planst, konzeptionierst und optimierst Kampagnen in Google Ads
  • Du verbesserst durch Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) die organische Sichtbarkeit von Kundenwebseiten bei Google
  • Du konzeptionierst conversion-starke Landingpages
  • Du entwickelst innovative Lösungen für eine optimale Customer Journey
  • Du erstellst individuelle, verständliche Reportings für Kunden anhand gängiger SEA- und SEO- bzw. Performance-KPIs

Deine Skills

  • Du besitzt idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation
  • Du bist sicher im Umgang mit der Google Search Console und Google Analytics
  • Du kannst Kampagnen in Google Ads eigenständig aufsetzen, verwalten und optimieren
  • Du verfügst über weitreichende Kenntnisse der Suchmaschinenoptimierung und hast Erfahrung in der Arbeit mit bekannten SEO-Tools wie SEMrush
  • Dich zeichnen analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise aus

Unsere Benefits

  • Ein überdurchschnittliches und leistungsgerechtes Gehalt
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein sehr gutes, kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Individuelle regelmäßige Teamevents
  • Breite Auswahl kostenloser Getränke

Du erfüllst nicht alle Stellenanforderungen? Kein Problem!

Bewirb Dich direkt und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular. Überzeuge uns in Deinem Anschreiben und teil uns mit, warum Du trotzdem eine Bereicherung für unser Team sein wirst.

Jan-Philipp Kalus ist Geschäftsführer und verantwortet den Bereich Online-Marketing.

Dein Ansprechpartner

Jan-Philipp Kalus

Hast du Fragen? Dann melde Dich gerne per E-Mail oder auf LinkedIn bei mir.

bewerbung@netzhirsch.de Jan-Philipp Kalus auf LinkedIn

Teile diese Stellenausschreibung

Onlinebewerbung Online-Marketing-Manager (m/w/d) auch als Trainee

Jetzt schnell und einfach bewerben

Bitte bewerte deine Kenntnisse in folgenden Bereichen:
(1 = gar nicht, 10 = sehr gut)

* Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 6 und 1?